Ebenfalls bedanken muss ich mich bei meinem Sponsor und Partner: PBC Consulting, die mich nicht nur finanziell, sondern auch mental unterstützen.

PBC Consulting bietet Firmenberatung zur Optimierung von Arbeitsprozessen an. Doch bietet die Firma noch viel mehr. Sie arbeiten nach einem Konzept, das Sport als Ausgleich zur Arbeit sieht und die Stressresidenz verbessert. Deshalb wurde auch eine eigene Laufgruppe „Higher Running“ gegründet, für die ich auch heuer ein paar Läufe absolviert habe, und weiterhin werde.

In der Gruppe zu trainieren bringt einfach mehr Motivation und wir hoffen diese in noch mehr Menschen entfachen zu können. Bei den alternativ und alles andere als monoton gestalteten Lauftrainings ist für jeden, Anfänger oder Fortgeschrittenen, etwas dabei. Bei Interesse kann man sich gerne bei Richard Haimberger, 0676/7734578 oder richard.haimberger@pbc-consulting.at melden.

Diese Partnerschaft liegt mir sehr am Herzen, und ich hoffe, dass sie noch lange besteht.