Trainingslager Fuerteventura

Las Playitas

 

Heuer ging es wieder nach Fuerte in März, diesmal nur eine Woche.

Besser eine als keine 😉

Mit knapp 20 Athleten ging es wieder in das Triathlon Trainingslager ins Aparthotel Playitas,

die Anlage ist einfach top und das Ziel vieler Athleten und Profiathleten.

 

Nach dem wir einen Schwimmtrainer an Board hatten (Robert Kadar) hatten wir 6x die Woche in der Früh Schwimmtraining, auf zwei Bahnen coachte uns Roberto jeden Tag. Nach dem schwimmen ging es sofort zum Frühstück ehe wir uns mit dem Rad zum Aufbruch machten. Heuer etwas verschärft kam viel Wind als sonst dazu das, dass Training noch härter machte.

Das laufen war diesmal nur nebensächlich da der Schwerpunkt den Schwimmen und Radfahren gelten soll.

 

Nach vielen Trainingskilometern im Pool und am Rad ging es wieder nach Hause, alle gesund retour ins kalte Österreich L

 

Danke an unseren Schwimmtrainer Robert der uns das Schwimmtraining gestaltete und an alle Teilnehmer, das wir miteinander unseren Spaß beim Training hatten.IMG-20160312-WA0003